Goldener Ochs

Österreichisches Wandergütesiegel

Januar 17, 2013

Auf der größten Österreichischen Ferienmesse in Wien wurde in diesem Jahr an einige wenige Betriebe und Regionen das Österreichische Wandergütesiegel verliehen. Wir vom GOLDENEN OCHS wurden ebenfalls mit dem Österreichischen Wandergütesiegel ausgezeichnet. Auch der Region Bad Ischl wurde die Ehrung zu Teil.

Das Österreichische Wandergütesiegel garantiert mit klaren Qualitätskriterien seit 7 Jahren verlässliche Wanderqualität in allen Teilbereichen des Wanderns in Österreich. Der Qualifizierungsprozess umfasst eine genaue Stärken-/Schwächenanalyse des Wanderangebots mit einer konkreten Handlungsanleitung zur Verbesserung der Wanderinfrastruktur und des Wanderprogramms.  Daher sind wir stolz, dass uns, dem GOLDENEN OCHS diese Auszeichnung zu Teil geworden ist.

Verleihung des Österreichischen Wandergütesiegels

Verleihung des Österreichischen Wandergütesiegels

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN